Sie wollen die veraltete Telefonanlage Ihrer Firma ersetzen?

Mit 3CX müssen Sie sich nicht länger um eine komplexe und mühsame Verwaltung und Installation sorgen.

Installation vor Ort oder in der Cloud: Sie haben die Wahl

Mit 3CX ist die Bereitstellung Ihrer Telefonanlage unkompliziert und vor allem flexibel. Sie haben die Wahl, wo Sie Ihre Telefonanlage betreiben und behalten die volle Kontrolle über Ihre Daten – ob in der Cloud oder On-Premise.

Cloud-Lösungen

  • einfaches Einrichten Ihrer kostenlosen Cloud-Telefonanlage binnen weniger Minuten
  • Betrieb in unserem Hochleistungs-Rechenzentrum mit deutschem Standort
  • kostenlose Standardlizenz

On-Premise-Lösungen

  • Einrichtung auf einer bestehenden Windows- oder Linux-Maschine
  • Einrichtung per MiniPC oder Raspberry Pi möglich
  • Virtualisierung und Segregation mit Hyper-V, VMware oder KVM

Sicherheit & Backup

Im Bereich VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt.

  • erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
  • automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffs-Tools
  • globale IP-Blacklist, welche sich automatisch für teilnehmende Telefonanlagen aktualisiert
  • Verschlüsselung des Verkehrs zu 3CX Apps via 3CXTunnel
  • Verschlüsselung des Sprachverkehrs via SRTP
  • automatisches Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten
  • revolutionäre VoIP-Sicherheit mit A+ Rating durch SSL Labs
  • automatische Ausfallsicherheit durch sofortige Datensicherung
  • gesicherte Verschlüsselung zwischen Browser und Website durch HTTPS
  • IP-basierte Zugriffsbeschränkung für 3CX-Verwaltungskonsole

Kostenreduktion

3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage zu sparen.

  • Reduktion von Telefonrechnungen um bis zu 80 %
  • Lizenzierung basierend auf Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen
  • kostenfreie interne Anrufe zwischen Büros und Außenstellen
  • kostenlose Anrufe an remote Mitarbeiter via Webclient und iOS/Android Apps
  • Nutzung gängiger SIP-Trunks zur Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe
  • Reduktion von Reisekosten dank integrierter Webkonferenzen
  • Verzicht auf teure 0800-Nummern dank WebRTC-Integration
  • Verwendung internationaler DIDs & IP-Telefonie ermöglicht Kunden eine günstige Einwahl

Apps & Features

3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank Apps für Android und iOS, dem Webclient und Windows-Softphone sind Sie überall und jederzeit erreichbar. Und mit den Integrationen von 3CX Livechat und Facebook Messaging können Kunden Sie direkt über Ihre Website oder Ihre Facebook-Seite erreichen.

3CX Livechat

Web/Windows-App

Web-Meeting

Androis/iOS-App

Facebook Messaging

Bekannte Unternehmen vertrauen auf 3CX

Jetzt umsteigen auf eine Telefonanlage von 3CX!