Sie wollen die veraltete Telefonanlage Ihrer Firma ersetzen?

Mit 3CX müssen Sie sich nicht länger um eine komplexe und mühsame Verwaltung und Installation sorgen.

Die Installation & Konfiguration mit 3CX ist völlig unkompliziert:

  • vorkonfigurierte Templates für eine einfache Integration gängiger SIP-Trunk-Anbieter
  • blitzschnelle Einbindung von beliebig vielen IP-Telefonen dank automatischer Konfiguration
  • automatische Updates und globale IP-Blacklist
  • Einrichtung in der Cloud oder on-Premise mit Windows, Linux, per MiniPC oder Raspberry Pi
  • einfache Migration jederzeit möglich dank integrierter Sicherung & Wiederherstellung
3CX-Logo
3CX Management Console

Über die leicht zu verstehende Verwaltungskonsole können Sie:

  • Nebenstellen und DIDs erstellen, bearbeiten oder entfernen
  • die Firmware Ihrer IP-Telefone aktualisieren
  • IP-Telefone ferngesteuert erneut provisionieren und neu starten
  • Updates für das System und SIP-Trunks mit einem einzigen Klick durchführen
  • Kontakte auf allen Geräten gleichzeitig importieren, aktualisieren oder löschen

Installation vor Ort oder in der Cloud: Sie haben die Wahl

Mit 3CX ist die Bereitstellung Ihrer Telefonanlage unkompliziert und vor allem flexibel. Sie haben die Wahl, wo Sie Ihre Telefonanlage betreiben und behalten die volle Kontrolle über Ihre Daten - ob in der Cloud oder On-Premise.

Cloud-Lösungen

  • einfaches Einrichten Ihrer kostenlosen Cloud-Telefonanlage binnen weniger Minuten
  • Betrieb in unserem Hochleistungs-Rechenzentrum mit deutschem Standort
  • kostenlose Standardlizenz

On-Premise-Lösungen

  • Einrichtung auf einer bestehenden Windows- oder Linux-Maschine
  • Einrichtung per MiniPC oder Raspberry Pi möglich
  • Virtualisierung und Segregation mit Hyper-V, VMware oder KVM

Sicherheit & Backup

Im Bereich VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt.

  • erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
  • automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffs-Tools
  • globale IP-Blacklist, welche sich automatisch für teilnehmende Telefonanlagen aktualisiert
  • Verschlüsselung des Verkehrs zu 3CX Apps via 3CXTunnel
  • Verschlüsselung des Sprachverkehrs via SRTP
  • automatisches Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten
  • revolutionäre VoIP-Sicherheit mit A+ Rating durch SSL Labs
  • automatische Ausfallsicherheit durch sofortige Datensicherung
  • gesicherte Verschlüsselung zwischen Browser und Website durch HTTPS
  • IP-basierte Zugriffsbeschränkung für 3CX-Verwaltungskonsole
Wallboard

Kostenreduktion

3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage zu sparen.

  • Reduktion von Telefonrechnungen um bis zu 80 %
  • Lizenzierung basierend auf Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen
  • kostenfreie interne Anrufe zwischen Büros und Außenstellen
  • kostenlose Anrufe an remote Mitarbeiter via Webclient und iOS/Android Apps
  • Nutzung gängiger SIP-Trunks zur Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe
  • Reduktion von Reisekosten dank integrierter Webkonferenzen
  • Verzicht auf teure 0800-Nummern dank WebRTC-Integration
  • Verwendung internationaler DIDs & IP-Telefonie ermöglicht Kunden eine günstige Einwahl
Kostenvergleich

*Alle hier erwähnten Handelsmarken sind weder mit 3CX noch seinen Produkten oder Websites verbunden. Die Eigentümer dieser Handelsmarken sind weder Quelle noch Sponsor der hier aufgelisteten Produkte/Services. Alle Produkt- und Unternehmensnamen sind Handelsmarken™ oder eingetragene Handelsmarken® ihres entsprechenden Eigentümers. Deren Verwendung impliziert weder eine Verbindung mit diesen noch deren Zustimmung. | **basierend auf einer 3CX 16SC PRO Jahreslizenz | *** geschätzte Kosten von unterstützten Drittanbietern | **** basierend auf 25 Anwender, da nur etwa 50 % aller Nutzer eines Büros Contact Center Features nutzen

Apps & Features

3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank Apps für Android und iOS, dem Webclient und Windows-Softphone sind Sie überall und jederzeit erreichbar. Und mit den Integrationen von 3CX Livechat und Facebook Messaging können Kunden Sie direkt über Ihre Website oder Ihre Facebook-Seite erreichen.

3CX Livechat

3CX Livechat

Web/Windows-App

Web-App

Web-Meeting

Videokonferenz

Android/iOS-App

Andoid/iOS App

Facebook Messaging

Facebook Messaging

Bekannte Unternehmen vertrauen auf 3CX

Jetzt umsteigen auf eine Telefonanlage von 3CX!

zum Kontaktformular

Fernwartung

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.