IT-Helpdesk für Firmen in Gescher und Umgebung

Ohne funktionierende IT-Infrastruktur ist das Arbeiten im Büro heute weder vorstellbar noch möglich. Ihre IT muss funktionieren. Sie suchen einen zuverlässigen Partner, der im Problemfall schnell eine Lösung findet? Ob Ihr Outlook nicht startet, ein neues Benutzerkonto erforderlich ist oder Sie nicht auf Ihren Server zugreifen können – unser IT-Helpdesk unterstützt Sie bei der Lösung spezifischer Benutzerprobleme und -fragen.

IT-Helpdesk

Unterstützung per Fernwartung oder vor Ort

Bei Bedarf unterstützt Sie unser Servicedesk mit Hilfe einer Fernwartungssoftware. Wenn Sie unser IT-Monitoring nutzen, stellen wir Ihnen Software zur Verfügung. Falls nicht, können Sie es auf unserer Webseite herunterladen. Wenn der Remote-Support zur Lösung Ihres Problems nicht ausreicht, werden wir die Fehlerbehebung an Ihrem Standort fortsetzen.

Wenn Sie unseren IT-Helpdesk häufig nutzen und einen hohen Bedarf an IT-Servicezeit haben, empfehlen wir Ihnen den Abschluss eines IT-Wartungsvertrages. Dadurch erhalten Sie ein monatliches Stundenkontingent zu einem niedrigeren Stundensatz. Darüber hinaus garantieren wir im Vertrag eine kurze Reaktionszeit.

Sie benötigen die Unterstützung unseres IT-Helpdesks? Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie ein unverbindliches Kennenlerngespräch:

Fernwartung

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