3CX Telefonanlagen

Als offizieller Partner von 3CX informieren wir Sie gerne zu den Möglichkeiten, die sich mit einer Software-basierten Telefonanlage bieten:

Die komplette Telefonie, vom Telefon bis zur Telefonanlage ist rein netzwerkbasiert und wird über Ihre IT-Infrastruktur abgebildet. Es werden weder Telefondosen mit Telefonverkabelung, noch klassische Telefonanschlüsse wie z.B. ein ISDN-Anschluss benötigt. Die Administration der Benutzer, Ansagen, Weiterleitungen, Gruppeneinstellungen etc. können zentral über ein Portal für einen oder mehrere Standorte von uns oder Ihrem internen IT-Ansprechpartner verwaltet werden.

Vorschau des User-Interface

  • einfach zu verwaltende Telefonanlage – für Telearbeit konzipiert
  • Web- und Videokonferenzen ganz ohne Apps
  • Bleiben Sie im Geschäft – per Website Livechat
  • Nutzen Sie Büro-Nebenstellen überall per Smartphone Apps

Weitere Vorteile auf einen Blick:

  • Komplette Telefonanlagen-Funktionalität mit Gruppen, Weiterleitungen etc.
  • Blacklists zur Vermeidung unerwünschter Anrufe
  • Unterstützung analoger Systeme, z.B. alter Faxgeräte
  • Shared Call Appearance - Nutzung verschiedener Telefone unter der gleichen Rufnummer
  • Assistant Enterprise - Telefonieren per Mausklick über den PC
  • Voice Mailbox – der individuelle Anrufbeantworter
  • Fax to Mail / Mail to Fax – die elektronische Faxlösung an jedem Arbeitsplatz
  • Conference Service – professionelles Konferenz-Management
  • Attendant Console – der zentrale Vermittlungsplatz
  • Receptionist – ideal für Ihre Telefonzentrale
  • Sprachdialog System – Automatisierte Anrufannahme mit Interactive Voice Response (IVR)
  • Intelligentes Anrufmanagement - Call Center Service mit ACD - Automatic Call Distribution
  • Softphone – das virtuelle Telefon auf dem PC/NB
  • DECT Multicell Lösung - Anbindung von SIP Funktelefonen
  • Mobilität: Dank Smartphone-App von überall her arbeiten

Unschlagbarer Preis – sparen Sie bis zu 80 % Kosten pro Jahr

Kostenvergleich

Fernwartung